Der Design E-Commerce Made in Italy und Handwerkskunst erobert den deutschen Markt, dank eines einfachen, schnellen und sicheren Einkaufserlebnisses

VIADURINI

Auf der Plattform können Sie aus einem breiten Produktkatalog für jede Art des freien Wohnraumes etwas auswählen: von Möbeln für das Wohnzimmer über Einrichtungsgegenstände für das Schlafzimmer, aber auch Keramik und Beleuchtung sowie endlose klassische und zeitgenössische Haushaltsgegenstände Dekor, um jedes stilistische Bedürfnis zu befriedigen.

Ästhetische Forschung und Qualität werden in jedem Produkt, das in Italien von erfahrenen Handwerkern geschmiedet wird, die seit Generationen mit Materialien wie Glas, Keramik und Holz arbeiten, perfekt kombiniert, um jedes Mal wirklich originelle Stücke zu erschaffen.

Mit wenigen Mausklicks ist es dann möglich, die Produkte zu bestellen und diese direkt nach Hause zu erhalten. Außerdem können Sie einen Montageservice in Anspruch nehmen: ein besonderes Plus von VIADURINI, dem einzigen E-Commerce in der Branche, der anbietet, um das Einkaufserlebnis noch angenehmer zu verbessern.

Das Ziel der Marke ist es, den italienischen Stil in die ganze Welt zu exportieren und die außergewöhnliche zeitgenössische und traditionelle Handwerkskunst Made in Italy bekannt zu machen - ein weltweit einzigartiges technisches und kulturelles Erbe.

"Wir haben dieses Abenteuer in der Welt der Designmöbel mit der Überzeugung angefangen, um es das Handwerk der Zukunft werden zu lassen. Unser Ziel ist es daher, all jenen, die italienisches Design lieben, die Möglichkeit zu geben, es bequem von zu Hause aus in Italien zu erwerben - in vielen europäischen Ländern und darüber hinaus "- Giuliano Cranchi, Mitbegründer und Präsident VIADURINI.

Der Kundenservice ist das Flaggschiff: Dank eines operativen Teams von 35 Mitarbeitern und 15 Muttersprachen experten, die den Kunden in 19 proprietären E-Commerce-Diensten in Echtzeit unterstützen, kann der italienische E-Commerce die ständig steigende Nachfrage befriedigen.

Der Service ist effizient und pünktlich und begleitet den Kunden von der Startphase des Kaufs bis zum Kundendienst und bietet ein Höchstmaß an Präfessionalität, Geschwindigkeit und Sicherheit. Darüber hinaus liegt der revolutionäre Ansatz von VIADURINI in der Fähigkeit, ein menschlich dynamisches Einkaufserlebnis zu gewährleisten und die Bedürfnisse des Kunden stets zu antizipieren und zu verstehen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der E-Mail-Adresse communication(at)ghenos.net. Wir bedanken uns im Voraus für alle relevanten Veröffentlichungen und Berichte.

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Geschäftsreisen effizient gestalten

Geschäftsreisen effizient gestalten

Dienstreisen bieten die Möglichkeit, vor Ort mit potentiellen Kunden und Geschäftspartnern zu verhandeln, statt lediglich per E-Mail oder Telefon zu kommunizieren. Dennoch gilt es, bei der Planung und Gestaltung der…

Ulrich Buckenlei präsentiert Apple Vision Pro und XR Stager® bei CREATIV CONNECT 2024

Ulrich Buckenlei präsentiert Apple Vision Pro und XR Stager® bei CREATIV CONNECT 2024

Die CREATIV CONNECT, das renommierte Treffen für 3D-Design-Experten, findet am 17. Juli 2024 in der Werft 1919 in Kressbronn statt. Ulrich Buckenlei, ein Pionier im Bereich digitaler Transformation und Geschäftsführer…

Virtimo Visions 2024 zeigte auf: IT-Sicherheit ist ein Marathon

Virtimo Visions 2024 zeigte auf: IT-Sicherheit ist ein Marathon

Berlin, 21.05.2024 | In der digitalen Ära ist IT-Sicherheit keine Option, sondern eine Notwendigkeit – sie ist die Basis, auf der das Vertrauen zwischen Technologieanbietern und User:innen beruht. Aus den…

Aktuellste Interviews

Im Dienste des Fortschritts immer am Puls der Technologie

Interview mit Dr.-Ing. Steffen Leischnig, CEO der LSA GmbH Leischnig Schaltschrankbau Automatisierungstechnik

Im Dienste des Fortschritts immer am Puls der Technologie

Das Lösen kniffliger Probleme liegt in der DNA der Firma LSA GmbH Leischnig Schaltschrankbau und Automatisierungstechnik aus Wolkenstein. Das Unternehmen ist im Erzgebirge zu Hause – einer Region, die für…

Ihre Supply Chain – transparent und kostenoptimiert

Interview mit Srecko Mühling, Chief Commercial Officer und Nebojsa Kolakovic, Chief Operations Officer der 4PL Central Station Deutschland GmbH

Ihre Supply Chain – transparent und kostenoptimiert

Transport- und Logistikprozesse sind in den vergangenen Jahren immer komplexer geworden. Entsprechend ist es für Unternehmen, die große Mengen Waren bewegen, wichtig, einen zuverlässigen koordinierenden Partner zur Seite, gleichzeitig aber…

„Wenn unsere Maschine nicht läuft, sinkt im Unternehmen die Stimmung!“

Interview mit Jörg Baumgart, Geschäftsführer der Kaffee Partner GmbH

„Wenn unsere Maschine nicht läuft, sinkt im Unternehmen die Stimmung!“

Kaffee ist ein unverzichtbarer Treibstoff für kreative Ideen und gehaltvolle Meetings in deutschen Büros. Seit über 50 Jahren bietet die Kaffee Partner GmbH ihren B2B-Kunden im DACH-Raum zielgerichtete Lösungen an,…

TOP