Nachhaltig & frisch – Wiederverwendbare Silikonaufbewahrung „Cut & Keep“ von OXO mit integriertem Schneidebrettchen

OXO Kaz Europe Sàrl

OXO Good Grips Silikonaufbewahrung „Cut & Keep“ – so funktionieren die Aufbewahrungslösungen

Das halbierte Obst oder Gemüse mit der angeschnittenen Seite nach unten auf den stabilen Boden legen und den dehnbaren Silikondeckel zum Abdichten darüber stülpen. Das dehnbare Silikon passt sich dabei jeder Form an und versiegelt Frische und Geruch. Der flache Boden ist für Obst und Gemüse unterschiedlicher Größe geeignet und lässt sich gut im Kühlschrankfach abstellen. Zur gründlichen Reinigung lässt sich das Silikon zwischen den Einsätzen abnehmen.

3 Ausführungen – für die am häufigsten verwendeten Lebensmittel in der Küche

Die wiederverwendbaren Silikonaufbewahrungen gibt es in 3 verschiedenen Designs. Sie sind in Größe, Farbe und Motivprägung passend für die drei am häufigsten verwendeten Lebensmittel entwickelt: für Tomaten, Zwiebeln und Zitronen. Aber auch andere angeschnittene Lebensmittel können darin aufbewahrt werden. Folgende Varianten sind online erhältlich:

  • OXO Good Grips Silikonaufbewahrung „Cut & Keep“ – Motiv Tomate, UVP: 13,99 €
  • OXO Good Grips Silikonaufbewahrung „Cut & Keep“ – Motiv Zwiebel, UVP: 13,99 €
  • OXO Good Grips Silikonaufbewahrung „Cut & Keep“ – Motiv Zitrone, UVP: 11,99 €

Weitere nachhaltige OXO Küchenhelfer sind unter anderem die OXO Good Grips Silikon-Backmatte, das OXO Good Grips Dreiteilige Set Wiederverwendbarer Silikondeckel oder der OXO Good Grips Komposteimer. Weitere Informationen unter www.oxo.de.com.

Über OXO

OXO hat sich der Entwicklung innovativer Haushaltsprodukte verschrieben, die das tägliche Leben erleichtern. Gegründet wurde das Unternehmen in New York von Sam Farber. 1990 kamen nach intensiver Entwicklungsarbeit die ersten ergonomisch perfektionierten Produkte unter der Marke OXO Good Grips in den US-Handel. Darunter der legendäre Drehschäler, der noch heute im Museum of Modern Art in New York ausgestellt ist – und den Grundstein für zahlreiche künftige Designpreise legte. Charakteristisch für OXO ist das Konzept des Universellen Designs: Die detailliert durchdachten Produkte sollen für möglichst viele Menschen nutzbar sein – für Jung und Alt, Links- und Rechtshänder sowie Menschen mit besonderen Anforderungen. Heute bietet OXO in über 80 Ländern mehr als 1.000 Produkte an – von Küche bis Bad, vom Reinigen bis zum Aufbewahren. In Deutschland und Österreich sind vor allem Produkte der Marken OXO Good Grips und OXO SteeL erhältlich. Seit 2004 gehört das Unternehmen zur amerikanischen Gruppe Helen of Troy Limited. www.oxo.de.com

Über Helen of Troy Limited

Helen of Troy Limited (NASDAQ, NM: HELE) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Konsumgüter und bietet seinen Kunden kreative Lösungen durch ein starkes Portfolio anerkannter Marken, darunter OXO®, Hydro Flask®, Vicks®, Braun®, Honeywell®, PUR® und Hot Tools®. Alle hierin enthaltenen Warenzeichen gehören zu Helen of Troy Limited (oder seinen Tochtergesellschaften) und/oder werden unter Lizenz von ihren jeweiligen Lizenzgebern verwendet. Für weitere Informationen über Helen of Troy Limited besuchen Sie bitte www.hotus.com.

Für weitere Informationen, Bildmaterial und Testprodukte wenden Sie sich gerne an:

OXO Presse- und Informationsbüro Deutschland
c/o PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH
Isabelle Prochnow, Jenny Loth
Tel.: +49 (0) 6173 92 67 40
loth@prpkronberg.com
www.prpkronberg.com

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Wie Unternehmen von flexiblen Arbeitszeiten profitieren

Wie Unternehmen von flexiblen Arbeitszeiten profitieren

Da die heutige Arbeitswelt einem ständigen Wandel unterliegt, sollten Unternehmen möglichst flexibel und anpassungsfähig sein. Agiles Arbeiten ist hier das Stichwort der Stunde. Was es bedeutet und warum Unternehmen davon…

Flexible Finanzplanung für Privathaushalte

Flexible Finanzplanung für Privathaushalte

Eine solide Finanzplanung ist für jeden Haushalt unerlässlich, um finanzielle Stabilität und Sicherheit zu gewährleisten. Doch gerade in einer Zeit ständiger Veränderungen und Unsicherheiten ist es entscheidend, dass diese Planung…

Ulrich Buckenlei, Digital Stratege, beim Online Marketing Rockstars Festival (OMR) 2024

Ulrich Buckenlei, Digital Stratege, beim Online Marketing Rockstars Festival (OMR) 2024

Vor dem Online Marketing Rockstars Festival (OMR) 2024 (7.-8. Mai), dem Hamburger Hotspot für digitale Strategen, teilt Ulrich Buckenlei, ein führender Experte für digitale Transformation und Technologien wie XR/AR/VR/AI, seine…

Aktuellste Interviews

Selbstbestimmte Energieversorgung

Interview mit Michael Schnakenberg, CEO der Commeo GmbH

Selbstbestimmte Energieversorgung

Eine wirtschaftliche Energieversorgung ist zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor für Industrie- und Gewerbeunternehmen geworden und Voraussetzung, um die steigenden gesetzlichen Anforderungen an Nachhaltigkeit zu erfüllen. Mit flexiblen Energiespeichersystemen ermöglicht die Commeo…

Wir sind HR!

Interview mit Thierry Lutz, Chief Operating Officer der Abacus Umantis AG

Wir sind HR!

Eine der großen unternehmerischen Herausforderungen ist der anhaltende Personal- und Fachkräftemangel, häufig ein wachstumslimitierender Faktor. Die Basis für ein erfolgreiches HR Management ist eine Software, die bestmöglich auf die individuellen…

Business Charter – individuell, effizient, nachhaltig

Interview mit Antonia Gilbert CCO und Darko Cvijetinovic CEO der MJet GmbH

Business Charter – individuell, effizient, nachhaltig

Die Digitalisierung ermöglicht Business-Meetings unabhängig von Raum und Zeit. Aber nicht immer kann ein Bildschirm ein persönliches Treffen ersetzen, zum Beispiel, wenn wichtige Verhandlungen oder Abschlüsse anstehen oder persönliche Beziehungen…

TOP